air freshener and bacteria killer

 

KlimaCleaner gives very effective desinfection and long term protection agains germs in the air condition system. And: safes a lot of money with a the easy work process.

 

efficiency with a one-shot can

KlimaCleaner is a professional and approved disinfectant for the entire air condition and heating system. Kills bacteria, fungis and germs.  Precautionary and long lasting effect (6 to 12 months). Due to its gaseous state and intensive contact time inside the car KlimaCleaner penetrates in every nook and cranny of the ventilation system.

sicherheitsdatenblatt

benefit 1

 
 

directions for use

If necessary, check if there is an internal air filter installed. Disassemble the filter and start the engine. Turn the air condition to the highest and coldest level and open all the air vents. Move the passenger seat as far backas possible. Wind up all windows. Place KlimaCleaner upright in the passenger seat footwell, not under the dashboard!

Now turn the air conditioning off, but not the fans or the air circulation. Press the actuator until it locks into place, then immediately close the doors from the outside. Leave the vehicle running for around 15-20 minutes. After use, open all the doors, turn off the engine, leave the outside air vents running for another 5 minutes.

 

contact

PACA Gmbh

Bodenseestrasse 48

82194 Groebenzell

Germany

+49 (0)8142 422350 

info@paca.de

der lufterfrischendebakterienkiller

 

Klima Cleaner bietet eine sehr wirksame Desinfektion und dauerhaften Schutz

gegen Keime der Klimaanlage und üble Gerüche. Und der geringe Arbeitsaufand spart auch noch bares Geld und bietet

ein interessantes Geschäftsmodell für Werkstätten und Reifenhandel.

effizienz mit der one-shot dose

Klima Cleaner ist ein professionelles und sehr bewährtes Desinfektionsmittel für das gesamte Belüftungssystem von Klimaanlage und Heizung. Elimimiert Bakterien und Pilze; vorbeugende, lang anhaltende Wirkung (6-12 Monate). Durch seinen gasförmigen Zustand und eine intensive Einwirkzeit im geschlossenen Fahrzeuginnenraum dringt das Produkt auch

in  die die letzten Winkel und Ecken des gesamten

Belüftungssystems ein.

sicherheitsdatenblatt

Vorteil 1

Einfache Handhabung

geringer Arbeitsaufwand

Vorteil 2

Sprühdose wird einmalig aktiviert

und leert sich selbstständig

Vorteil 3

Mehrere Fahrzeuge können

parallel bearbeitet werden

 
 

anwendung klimacleaner

Erst prüfen, ob Innenluftfilter vorhanden, ggf. den Filter demontieren. Den Motor starten, die Klimaanlage auf höchste Gebläsestufe einschalten und auf kalte Umluft stellen, zudem sämtliche Luftschächte öffnen. Beifahrersitz  maximal zurückstellen. Alle Fenster schließen. Dose aufrecht im Fußraum des Beifahrer-sitzes platzieren, nicht unter das Armaturenbrett!

Jetzt Klimaanlage und Motor abschalten, nicht jedoch Gebläse und Umluft. Sprühkopf bis zum Einrasten drücken, sofort danach Türe von außen schließen. Gebläse etwa 20 Minuten laufen lassen, nach der Behandlung alle Türen öffnen und das Gebläse auf Außenluftzufuhr noch weitere 5 Min. laufen lassen.

 

kontakt

PACA Gmbh

Bodenseestrasse 48

82194 Groebenzell

+49 (0)8142 422350 

info@paca.de